23 Jahre

Unser Lions Club Meerane hat sich am 26. März 1999 gegründet. Gründungspräsident war Jürgen Richter und bei der Gründung hat uns der Lions Club Chemnitz als Patenclub unterstützt.

Wir Lions führen Hilfsprojekte durch und sammeln mit verschiedenen Aktionen Gelder, um vor Ort, dort wo die Not am größten ist, bedürftigen Menschen Hilfe zu leisten.

Unser Clublokal ist das Parkhotel in Meerane, in dem wir uns an jedem 2. Montag im Monat um 19.30Uhr treffen. Der Stammtisch findet jeweils am 4. Montag eines Monats an wechselnden Lokalen/Orten statt.

Wenn Sie Interesse daran haben, uns einmal kennen zu lernen, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Sie erreichen uns telefonisch unter 03763-15000 oder gern auch per e-mail an sekretariat@lionsclub-meerane.de.